Deutsche Seniorenmeisterschaften

Von den Deutschen Senioren Meisterschaften in Bielefeld kehrte unser Teilnehmer Klaus Becker ohne Medaille zurück nach Berlin. Er zeigte aber in den Gruppenspielen, dass er durchaus mithalten kann man den Besten in seiner Altersklasse. Dem Titelverteidiger und späteren Vizemeister lieferte er einen grossen Kampf und gegen den Bronze-Gewinner war er auch nicht chancenlos. Im Doppel war sogar eine Medaille drin, es fehlte nur ein Quentchen…

Mit einem Sieg in der Vorrunde hat er aber bewiesen, dass er zu Recht an diesen Meisterschaften, bei denen die Berliner Teilnehmer immerhin zu 3 Titelgewinnen kamen, teilgenommen und die Farben unseres Vereins würdig vertreten hat

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.